mojoreads
Community
Klappentext: Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet ... und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

Meine Meinung: Ich liebe den Schreibstil und die Charaktere sehr.
Ich hab mich sofort mit Layla indifizieren können und hab es sehr gerne gelesen.
Ich hab es nach einen Tag durchgelesen und hab es mit jeder Seite mehr geliebt.

Die Charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet und man kam gut voran, ich hab mitgelitten und mitgefiebert.

Ich kann es empfehlen.
Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen
Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen
Jennifer L. Armentrout
!!!!!
4.77
!
!47 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch