mojoreads
Community
!
Hoppsi hat gerade Wolkenbrot rezensiert.
!!!!!
!
Das grandiose an dem Buch natürlich die Gestaltung. Es steckt jede Menge Arbeit und Liebe zum Detail darin. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Buch nicht ganz so zugesagt hat, meine Kinder haben es aber kürzlich geschenkt bekommen. So haben wir uns selbstverständlich damit auseinander gesetzt. Als Kunstliebhaberin bin ich natürlich sehr begeistert, von den vielen Ideen und der kreativen Zusammenstellung der Collagen. Die Bilder sprechen oft für sich und die Kinder können sich dazu eigene Geschichten ausdenken. Zwei Geschwister finden eine Wolke die sich in einem Baum verhangen hat und die Mutter backt daraus Wolkenbrot (Rezept inklusive;) ). Dieses ist so leicht wie eine Wolke das die beiden durch die Gegend schweben können. Dadurch schaffen sie es auch dass ihr Papa nicht zu spät zur Arbeit kommt. Irgendwie fehlte mir persönlich etwas an der Handlung. Es muss nicht immer alles Sinn ergeben, aber am Ende bleibt bei mir leider nicht so viel hängen. Künstlerische ist das Buch unschlagbar, aber es hapert etwas an der Handlung.
Wolkenbrot
Wolkenbrot
Baek Hee Na
!!!!!
4
!
!4 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
5 Wows
ilona_kids
06 April, at 15:17
Ich finde deine Rezi total aussagekräftig. Gerade wenn jemand - wie du - die Illustrationen zu schätzen weiß, ist es was ganz anderes als wenn das jem...
See More
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch