mojoreads
Community
Allein die Zusammenfassung, die sich beim Gedanken an das Buch stets in meinen Gedanken formt, finde ich bereits wundervoll:

„Ein Autor, der über einen Autor mit selben Namen schreibt, der Das beste Buch der Welt schreibt.“
& Hierbei schreibt der erste Autor auch noch selbst nach den Kriterien des Besten Buchs der Welt!

Das Buch trumpft mit so vielen verschiedenen Schwerpunkten auf, dass man sich wirklich fragt, wie hat der Autor das nur geschafft? Die Schweden können es einfach!

Das beste Buch der Werlt vereint so vieles: einen spritzigen Humor; leckere Kochrezepte, die ich unbedingt mal noch nachkochen muss; Philiosophieren für jedermann; Therapien gegen die gängigsten Beschwerden; todernste Krimistimmung; gesundheitsfördernde Fitness/Abnehmtipps, … Die Liste nimmt einfach kein Ende!

Trotz all dieser vermeintlich riesigen Baustellen, die sich beim Vereinen dieser Themen ergeben müssten, ist der Schreibstil flüssig zu lesen und die Story durchweg packend.

Der Leser möchte unbedingt wissen, ob das beste Buch der Welt es schaffen wird zu bestehen und wer der Autoren den Wettlauf um das beste Buch der Welt gewinnt. Spannender Showdown? Auf jeden Fall!

Neben all den inhaltlichen Themen werden natürlich die Figuren nicht vergessen, sondern auch hier Glanzvoll vom Autor in Szene gesetzt. Die Charaktere entwickeln sich, wie vom besten Buch der Welt verlangt, langsam, aber realistisch von Seite zu Seite weiter.
!
Das beste Buch der Welt
Das beste Buch der Welt
Peter Stjernström
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch