mojoreads
Community
Die Story der Geschichte fand ich sehr ansprechend. Schon durch den Klappentext war ich äußerst gespannt auf weitere Hintergrundinformationen. Wie dort versprochen, werden dem Leser erst nach und nach neue Motive der Fremden geliefert. So fand ich den Verlauf der Geschichte alles in allem sehr ansprechend und spannend.

Jedoch verwirrten mich die einzelnen Erzählstränge gegen Ende ziemlich. Generell empfand ich den Verlauf der Geschichte gegen Ende hin ein wenig komisch. Lillys (die Protagonistin) Handlung wirkte unüberlegter als auf den Seiten zuvor und waren daher aus meiner Sicht nicht ganz schlüssig. Das abrupte Ende ließ mich darüber hinaus ein wenig enttäuscht zurück. Zwar deutete der Autor den nun nahenden Ausgang der Geschichte an, meines Erachtens nach aber leider nicht deutlich genug. Eine kleine Verlängerung des Epilogs hätte mir noch besser gefallen, um dem Buch so einen gebührenden Abschluss zu ermöglichen.

Trotz dieser immensen schwächen am Ende des Buches war ich mit der dargestellten Geschichte zufrieden.
Die Gerechte
Die Gerechte
Peter Swanson
!!!!!
3.25
!
!4 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch