mojoreads
Community
Willkommen in der Valerie Lane – der romantischsten Straße der Welt!Laurie ist glücklich: Als stolze Besitzerin eines kleinen Teeladens in der romantischen Valerie Lane in Oxford, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. In Laurie’s Tea Corner verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt, dort duftet es herrlich, und die Kunden fühlen sich wohl. Denn das gemütliche Lädchen strahlt genau dieselbe Harmonie und Wärme aus wie Laurie selbst. Nur das mit der Liebe wollte bisher noch nicht so richtig klappen, obwohl Laurie seit Monaten von Barry, ihrem attraktiven Teelieferanten, träumt. Das muss sich schleunigst ändern, finden Lauries beste Freundinnen, und schmieden einen Plan …

Ich hab das Buch schon relativ oft auf Instagram gesehen und wusste nicht genau, ob ich es lesen soll, da die Charaktere ein bisschen älter sind, wie die, die sonst in meinen Büchern vorkommen. Irgendwann habe ich mich dann ran getraut. Und ich bereue es nicht, denn ich würde sofort in die Valerie Lane ziehen. Die Autorin hat alles so detailreich geschrieben, dass man sich die Straße und die wunderschönen Läden, bildlich vorstellen konnte. Die Geschichte um Laurie und ihre Freundinnen war so schön und es hat so viel Spaß gemacht, weiter zu lesen. Laurie war mir als Protagonistin echt sympathisch und ihr kann ihr Liebe zu Tee nachvollziehen. Barry ist mir auch sofort ans Herz gewachsen, weil er so süß zu Laurie war. Es wurde auch nicht zu kitschig, denn es kam auch immer mal wieder etwas lustiges. Und wer würde bitte nicht gerne einen kleinen Teeladen, in so einer bezaubernden Straße aufmachen? Also eine Riesen Lese Empfehlung
!
Der kleine Teeladen zum Glück
Der kleine Teeladen zum Glück
Manuela Inusa
!!!!!
3.94
!
!18 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch