mojoreads
Community
Inhalt:
Ich werde jetzt nicht auf den Inhalt eingehen, da es sich ja um den zweiten Band einer Reihe handelt 🤷🏼‍♀️.
Es geht immer noch um Clary, die frisch in die Welt der Schattenjäger, Dämone, Hexenmeister, Vampiere und Elfen eintaucht. Nun muss sie zusammen mit Jace, Lec und Isi alle möglichen Gefahren und Feiden trotzen.

Meinung:
Ich muss sagen das ich Jace in diesem Band nicht mehr ganz so arrogant fände wie im ersten Band 😂, obwohl ich das auch irgendwie immer ganz lustig fand. Ansonsten habe ich momentan keine Lieblingsfigur für mich gefunden, nur welche dich ich absolut nicht mag 😂 wie die Inquisitorin.
Ansonsten war gab es wieder etwas Action, ei paar neue Charaktere die später noch eine solle Spielen und ein paar lustige Sätze von Jace und Simon. Eine gute Fortsetzung zum ersten Buch, aber ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bände, da es dort endlich in die Stadt der Schattenjäger geht.😊
4/5⭐
Chroniken der Unterwelt 02. City of Ashes
Chroniken der Unterwelt 02. City of Ashes
Cassandra Clare
!!!!!
4.3
!
!23 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch