Relevant- jetzt mehr denn je. Mae ist fasziniert und hingezogen zu dem globalen Unternehmen The Circle, der die Welt mit seinen Erfindungen jeden Tag ein wenig besser und sicherer macht. Dass die Welt und ihre Bewohner transparenter, offener und übrigens auch überwachter wird und dabei grundlegende Rechte wie Privatsphäre in den Hintergrund treten, ist ein notwendiges Übel. Wenn dadurch die Welt verbessert und sicher wird, wen juckt's? Die Art, auf die Mae immer mehr ins System der Transparenz, des Teilens zugunsten des Wissens gezogen wird, in dem Glauben, der idealen Kommunikation und Verbindung mit anderen näher zu kommen und dabei die Nähe zu ihren Liebsten verliert, ist eine Erfahrung, die jeder, der soziale Netzwerke und Co. nutzt oder sonstwie Daten preisgibt, gelesen haben sollte. Eine bereichernde Weise unsere Gesellschaft und die allgegenwärtigen Konzerne Facebook, Google und Co. zu reflektieren.
Der Circle
Der Circle
Dave Eggers
!!!!!
3.01
!
!20 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
2 Wows
Volker Oppmann
17 February, 2018 at 16:51
Hast Du auch schon QualityLand von Marc-Uwe Kling gelesen?
julchensydney
01 March, 2018 at 22:13
Nein, noch nicht, bin beim Recherchieren aber darauf gestoßen und könnte es mir durchaus vorstellen zu lesen :)
Schreibe einen Kommentar

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch