mojoreads
Community
Glow ist ein unfassbar cooles Fantasy-Debüt, mit einer originellen Idee und vielen Elementen die halb fantastisch und halb crime-mystery mäßig sind. Diese Mischung hat es mir absolut angetan, denn so erfährt man viel über die Figuren, Themen wie Freundschaft, Familie und Liebe werden behandelt, aber auch die Spannung bleibt nicht auf der Strecke.

Und obwohl die Liebesgeschichte in Glow nicht die Hauptrolle spielt (immer ein Bonus bei mir) so ist diese einfach echt, gefühlvoll und schön ❤️ Poppy ist eine tolle Protagonistin, klug und selbstbestimmt und mit dem Herz am rechten Fleck. Und Cole ist eigensinnig, loyal und ein Typ der für das kämpft, was er liebt.

Ich kann an dem Buch eigentlich auch gar nichts beanstanden. Es gibt ruhige Szenen, Spannung, schöne Dialoge und auch viel fürs Herz!

Poppy und Cole werden immer einen Platz in meinem Leser Herzen haben - ebenso wie die coolen Nebenfiguren. Das Buch macht einfach Spaß! Deshalb kann ich nur sagen: Gebt der Geschichte eine Chance. Ihr verpasst sonst was 😉
!
Glow - Die Macht der Gedanken
Glow - Die Macht der Gedanken
Eva Murges
!!!!!
5
!
!3 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch