mojoreads
Community
Hexen hexen

3,5 Sterne

In der Anstalt, in der McGrays Schwester Patientin ist, wird eine junge Frau getötet. Lord Ardglass, der ebenfalls ein Zimmer in der Anstalt bewohnt, ist verschwunden. Frey und McGray machen sich auf die Suche nach dem Mann und geraten mitten in ein Gewirr aus Hexenwerk. Können sie den Lord zurückbringen und die Hexen besiegen?

Frey und McGray sind zurück – und wieder müssen sie sich mit dem Bösen herumschlagen, während sie sich immer noch nicht mehr mögen. Das macht auch diesen Teil wieder sehr amüsant, weil die beiden sich so sehr streiten und schlagen, bis sie sich endlich zusammenraufen.

Dieser Fall hat mir nicht ganz so gut gefallen wie der erste Teil, weil hier zu wenig Interaktion zwischen Frey und McGray ist. Im Gegenteil: Sie bekämpfen sich richtiggehend, weil Nine Nails so besessen davon ist, Lord Ardglass zu finden, der angeblich mit seiner seit Jahren verstummten Schwester geredet haben soll. Um zu erfahren, worüber sich die beiden unterhalten haben, ist ihm jedes Mittel recht.

Trotzdem ist der Fall wieder spannend, denn diesmal bekommen es die beiden Ermittler mit einer Menge rücksichtsloser Hexen zu tun, die alles tun, um einen alten Fluch wahr werden zu lassen.

Ich bin trotz allem noch gespannt auf den nächsten Teil der Reihe und werde die beiden Ermittler gerne wieder begleiten. Für diesen Fall gibt es von mir 3,5 von 5 Sternen!
Der Fluch von Pendle Hill
Der Fluch von Pendle Hill
Oscar de Muriel
!!!!!
4
!
!5 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch