mojoreads
Community
Die Geschichte konnte mich völlig in ihren Bann ziehen! Es war das erste Buch der Autorin für mich und ich war mehr als einmal überrascht, welche Wenden die Handlung nimmt, denn der Klappentext verrät wirklich nicht viel. Die Protagonisten Lejla hat von heute auf morgen düstere Versionen der Zukunft und weiß selbst nicht so recht, was diese zu bedeuten haben - bald findet sie heraus, dass es neben ihrer Welt noch die "Dunkelwelt" gibt und dort nicht nur Antworten, sondern auch ihre Bestimmung liegen ✨
Ich fand die Idee, die hinter den Parallelwelten steckt, unfassbar packend. Man wird hier an viele Orte entführt, die mysteriös und außergewöhnlich waren und auch Lejla sehr herausfordern. Sie war mir super sympathisch, hat einen enormen Kampfgeist und ihre Loyalität kennt keine Grenzen. Es war super spannend mit ihr gemeinsam die Geheimnisse und Magie der "Dunkelwelt" zu ergründen! Auch ihre beste Freundin Endra fand ich große Klasse - und überhaupt, dass so viel Wert auf Freundschaft und Girl Power gelegt wurde! Neben der spannenden Handlung gibt es auch eine zarte Lovestory, die sich authentisch entwickelt und mich zum Mitfiebern animiert hat.
Dorian war mehr als nur der Love-Interest, er hatte so viele interessante Charakterzüge und ich habe auch seine Story sehr gerne begleitet. Gemeinsam sind er und Lejla ein wunderbares Team gewesen. Zudem gab es viele Szenen, die zum Nachdenken anregen und ich mochte die ganze Botschaft "du hast dein Schicksal durch deine Taten selbst in der Hand"! ❤️
Ich konnte nach den ersten Kapiteln gar nicht mehr aufhören zu lesen 🤭 Für mich hat das Buch alles, was ich liebe: Tolle Figuren, Spannung, Mystik, Freundschaft und einen Hauch Liebe - ganz klare Empfehlung und ein echter Geheimtipp für Fantasy-Fans! 🙌🏻
Darker Things
Darker Things
Katja Ammon
!!!!!
4.11
!
!26 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch