mojoreads
Community
Diese Rezension enthält Spoiler!
Trust Again von Mona Kasten, der zweite Band der Again Reihe hat meiner Meinung nach den ersten Band noch toppen können!
Allerdings sind nicht wieder Allie und Kaden die Protagonisten der Geschichte, sondern ihre besten Freunde. Das Setting ist wieder Woodshill, und es hat sich wie nachhause kommen angefühlt. Die Geschichte behadelt Dawn Edwards und Spencer Cosgrove, die beste Freunde sind und trotzdem auch eine Anziehung zwischen einander spüren.
Dawn ist total sympathisch und ich mochte sie als Protagonistin sehr. Spencer war zu meiner Freude mal kein Bad Boy, untypisch für New Adult, was ich total super fand und er hat absolut Bookboyfriend Potential.
Dawns Vergangenheit hat sie sehr mitgenommen.
Die Tatsache das sie verheiratet war fand ich super originell und man konnte sie und ihre Gedanken super nachvollziehen.
Die Beziehung zwischen den beiden zu verfolgen hat mir sehr gefallen. Mona Kastens Schreibstil war wie immer super und sie konnte meiner Meinung nach mit Band 2 wieder überzeugen.
!
Trust Again
Trust Again
Mona Kasten
!!!!!
4.38
!
!304 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch