mojoreads
Community
Dieses Buch ist unheimlich spannend.
Es spielt in einer Kleinstadt, in der eine Leiche gefunden wird.
Goldman geht dem Mord auf den Grund, vor allem für seinen Freund Harry. Was er findet ist Wut, Verdächtige, Drohungen, Vermutungen und lauter Geheimnisse.
Kapitel für Kapitel kommen neue Verdächtige und Möglichkeiten ans Licht. Wenn man denkt, dass man weiß wer es getan hat, wird man eines besseren belehrt. Man rätselt und grübelt und doch wird man immer wieder aufs neue überrascht. Das ist das, was das Buch ausmacht. Eine Handlung in einer Kleinstadt voller Individuen mit Geheimnissen und man kann nie wirklich sicher sein wer es gewesen ist und mit welchem Motiv. Es ist wie ein Wollknäul, das man erst entwirren muss und im Inneren ganz zum Schluss findet man die Wahrheit. Es war detailliert, spannend, und sehr ereignisreich. Man musste weiterlesen, ob man wollte oder nicht. Man wusste die Zeit wird sehr knapp also hat man automatisch mitgefiebert und gehofft alles wendet sich zum Guten.
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
Joël Dicker
!!!!!
4.59
!
!12 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch