mojoreads
Community
📖 | Etwas Übernatürliches hat von der zwölfjährigen Regan Besitz ergriffen und verwandelt sie in eine dämonische Kreatur.
Da diverse Ärzte keine Erklärung finden, bittet Regans Mutter einen katholischen Priester um Hilfe. Doch alle Bemühungen von Pater Karras scheitern. Deshalb beantragt er bei seiner Kirche den Exorzismus. Der Priester will eine Teufelsaustreibung vornehmen, um das Mädchen zu retten …
.
👱🏻‍♀️| Ich muss zugeben, dass ich ein riesengroßer Fan von Horrorfilmen bin in denen der Exorzismus behandelt wird. Deshalb hatte ich schon so meine Erwartungen an dieses Buch und habe es mir viel spannender und gruseliger vorgestellt 🙈
Die Geschichte um Regan war wirklich gut und ich habe es sehr gerne gelesen und auf den letzten 100 Seiten konnte ich das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen 😳
Auch die Entwicklung der kleinen niedlichen Regan zu diesem „besessenen Monster“ war wirklich faszinierend! Jedoch fande ich hat sich das Buch an manchen Stellen zu lange gezogen und Chris die eigentlich Atheistin ist war mir etwas zu drängend auf den Exorzismus 🙈
Ich muss aber auch ganz klar sagen das mich das Buch an einigen Stellen wirklich angeekelt hat.
.
Jedoch bin ich super froh es gelesen zu haben da es mir dennoch gut gefallen hat ☺️
Der Exorzist
Der Exorzist
William Peter Blatty
!!!!!
4.25
!
!4 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
3 Wows
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch