mojoreads
Community
!
tamysbooks hat gerade Psychose rezensiert.
!!!!!
!
Klappentext: Wayward Pines, Idaho, eine idyllische Kleinstadt mitten im Nichts. Hier soll Secret-Service-Agent Ethan Burke zwei Vermisste aufspüren. Doch als er nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus des Ortes wieder zu sich kommt, ist seine eigentliche Mission sein geringstes Problem: All seine Sachen sind verschwunden, die Menschen um ihn herum verhalten sich äußerst merkwürdig, auf seine Fragen bekommt er nur ausweichende Antworten. Und als Ethan dann versucht, Wayward Pines zu verlassen, stößt er auf einen unüberwindbaren Zaun – und ein grauenvolles Geheimnis ...
**************************************
Ok, ich muss ehrlich mit euch sein, ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll. Vielleicht sollte ich erst mal @shades.of.paper für diese Empfehlung danken.
Was für ein Buch. Ich kann gar nicht richtig begreifen, was ich da gelesen habe. Von der ersten Seite an absolut spannend, packend. Ich hatte eher das Gefühl ich schaue eine Serie. (Es gibt sogar eine und ihr dürft raten was ich mir angucken werde, wenn ich alle drei Bände gelesen habe)
Der Schreibstil ist großartig, die Idee dahinter genauso genial wie gruselig und angsteinflößend. Die Figuren glaubhaft, auch wenn man nur eine richtig kennenlernt und zwar Ethan Burke. Ein tougher, dickköpfiger Mann, mit einer schlimmen Vergangenheit, der genauso ein Arschloch ist, wie er auf irgendeine Art und Weise liebenswert ist. Ich habe wirklich mit ihm mitgelitten und teilweise gar nicht gemerkt, dass ich die Luft angehalten habe.
Ich möchte euch nicht zu viel verraten, eigentlich möchte ich euch gar nichts verraten, denn es ist viel erschreckender, wenn ihr alles alleine erfahren müsst. Aber ich kann nur sagen, lest dieses Buch. Ich weiß nicht, wie die anderen beiden Teile sind, aber diese 10€ haben sich wirklich richtig gelohnt.
Psychose
Psychose
Blake Crouch
!!!!!
4.55
!
!11 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch