mojoreads
Community
Über diese Reihe gibt es sooo viele positive Meinungen.
Zur Probe habe ich zunächst die Serie angefangen zu schauen und war mehr als enttäuscht. Clary als Protagonistin war mir so unsympathisch, dass ich der Reihe abgeschworen hatte. Im Endeffekt konnte mich aber der Film zum Glück überzeugen und ich fing an die Reihe zu lesen.

Clary gefällt mir in den Büchern deutlich besser! Natürlich ist sie oft typisch Teenie und nicht jede Handlung kann ich nachvollziehen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie erst 15 ist und dich ihr eine völlig neue Welt offenbart hat!

Wenn es um die männlichen Charaktere geht, favorisiere ich aktuell Simon. Aber Jayce hat noch ein paar Bände um mich vom Gegenteil zu überzeugen! Bisher ist er mir dann doch etwas zu eingebildet und von sich überzeugt...

Cassandra Clares Schreibstil ist flüssig, doch hin und wieder etwas langatmig. Die Plottwists waren etwas vorhersehbar, doch ich freue mich schon auf die weiteren Bände!
Cassandra Clare hat viele möglichen Wendungen für die nächsten Bänder in diese Geschichte angedeutet - mal schauen, welche Vorahnung sich bewahrheitet.
Clare, eBook. City of Ashes. Chroniken der Unterwelt (1)
Clare, eBook. City of Ashes. Chroniken der Unterwelt (1)
!!!!!
4.69
!
!20 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch