mojoreads
Community
Ein kleines Buch das Großes bewirken kann! 🍀


Jeder von uns kennt diesen Moment, wenn es einem Zuviel wird, wenn man alles hin schmeißen möchte und sich in irgend eine Ecke verkriechen will, wo niemand einen finden kann. Seine Ruhe hat, ausschlafen neue Energie sammeln möchte.
Doch manchmal machen wir uns das Leben auch selber schwer, oft nehmen wir uns soviel Bürden auf bis die Kräfte schwinden.

In diesem kurzen Roman/Ratgeber geht es um eine junge Mutter die jeden Tag einen Spagat zwischen Familie (2 Kinder), Job, Haus und Garten hin legen muss. Sie ist ausgelaugt und kraftlos.
Bei einem Spaziergang im Wald trifft sie eine alte Dame die ihr mit 4 Fragen, in ihrem Leben vieles verändern lassen.

Manchmal ist es so simpel und doch können wir es nicht erkennen.
Ich persönlich lese sehr gerne zwischendurch solche Ratgeber, es regt mich sehr zum nachdenken an und manchmal wenn man sich darauf einlässt hilft es aus dem Hamsterrat zu entfliehen!
Von mir bekommt dies Buch eine klare Leseempfehlung. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und leicht zu lesen und ich freue mich, wenn man noch mehr von dieser Autorin zu lesen bekommt.
Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte
Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte
Tessa Randau
!!!!!
4.48
!
!21 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch