mojoreads
Community
Inhalt:
Im zweiten Band der Again Reihe geht es um Spencer und Dawn.

Und während Spencer großes Interesse an Dawn hat, will sie nichts mit ihm zu tun haben. Dawn würde bereits zu sehr verletzt und möchte keine Risiko eingehen das diese nochmal passiert.

Spencer hingegeben würde alles dafür tun, damit Dawn sich in ihn verliebt. Er will für sie da sein. Aber auch er hat seine eigenen Probleme und fühlt sich für viele Dinge verantwortlich und würde sich am liebsten um jeden kümmern.

Aber ist Dawn bereit Spencer in ihr Leben und in ihr Herz zu lassen?

Fazit:

Dawn war ein sehr beeindruckender Charakter, da ich wirklich begeistert war was sie alles überstanden hat und wie sie damit umgegangen ist.

Auch ihre Karriere als geheime Autorin fand ich wirklich spannend zu verfolgen.
Mein liebster Charakter war aber definitiv Spencer. Ich glaube ich liebe einfach alle Spencer. Ich habe bisher noch keinen nicht gemocht von dem ich gelesen habe. Spencer ist einfach ein durch und durch guter Kerl.

Es ist wirklich spannend die Geschichte der Beiden zu verfolgen und zu sehen, wie Dawn sich langsam auf Spencer einlässt. Auch wenn sie große Schwierigkeiten damit hat.

Das Buch war sehr leicht zu lesen und war eine wirklich gute Fortsetzung des ersten Bandes. Allerdings war er nicht so gut, wie der erste.
!
Trust Again
Trust Again
Mona Kasten
!!!!!
4.38
!
!327 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch