mojoreads
Community
Was für eine Gesichte!!

Dieser Band hat definitiv mehr drauf als ich dachte. Hätte nicht gedacht das mich das Buch so berühren wird und mir soviel besser gefallen wird wie der erste Teil.

Vom Anfang an, wusste ich das dieser Teil um soviel besser sein wird wie der erste Teil.
Es passte einfach alles. Die Charakter waren mir soo sympathisch (außer Nate) und ich war einfach begeistert von den einzelnen Entwicklung und die Änderung der einzelnen Beziehungen.

Hatte das Gefühl immer mehr von den Charkatern zu erfahren und sie dadurch auch viel besser verstehen zu können und somit noch mehr mit ihnen mitfühlen zu können.

Die Vergangenheit hat in diesen Teil eine wirklich große Rolle gespielt sowie die Verarbeitung erlebter Ereignisse die das Leben sehr belasten. Diese Verarbeitung wurde gut dargestellt.

Zulesen wie sich alles ändert, wenn man sich öffnet und darüber spricht ist einfach super gezeigt in diesem Buch.

Es war wirklich perfekt und es gab nicht auszusetzen oder zu kritisieren. Ein wirklich gelungenes Buch
!
Trust Again
Trust Again
Mona Kasten
!!!!!
4.38
!
!328 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch