mojoreads
Community
Ein schönes Mitbringsel zu den verschiedensten Gelegenheiten

Wirklich angesprochen hat mich das Cover nicht, allerdings hat es mich doch neugierig gemacht und das reicht ja schon. Die Zeichnungen sind durchweg eher schlicht, aber sie ziehen sich konsequent durch das Buch und ich fand sie von Seite zu Seiten liebenswerter. Das Buch begleitet durchs Schwangersein, schlaflose Nächte bis zu dem Zeitpunkt, wo die lieben Kleinen flügge werden.

Das Buch ist allerdings nicht nur für Mamas oder solche die es werden wollen, es ist eigentlich ein Buch für jeden. Ich finde es auch super süß für Kinder, denn das Mamasein wird so natürlich erklärt, da ist alles mit dabei und wird dabei nicht langweilig und oft musste ich beim durchblättern schmunzeln.
Viel zu lesen gibt es nicht, außer im Vorwort und so hat man sich viel zu schnell durch das Buch geblättert. Das Büchlein ist ein schönes Mitbringsel zu den verschiedensten Gelegenheiten.

Schlicht, süß und irgendwie bezaubernd, dafür gibt es von mir 4 Sterne.
Hallo Mama
Hallo Mama
Liz Climo
!!!!!
4.33
!
!3 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
3 Wows
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch