mojoreads
Community
Die Geschichte geht nahtlos von Teil 1 in Teil 2 über und hat mich noch tiefer in den Kaninchenbau fallen lassen. Die Welt ist herrlich verrückt. Gleichzeitig vertraut und doch ganz anders. Der Schreibstil gefällt mir weiterhin ausgesprochen gut und macht es mir sehr einfach in die Geschichte einzutauchen und durch die Seiten zu fliegen. Die Auflösung des Titelgebenem-Rätsel konnte ich zwar recht schnell vorhersehen, aber das ist bei weitem nicht alles, was in diesem Teil so vor sich geht. Deshalb habe ich die Handlung trotzdem als spannend und mitreißend empfunden. Die Charaktere sind mir allesamt weiter ans Herz gewachsen, auch wenn Ophelia weiterhin mein liebster Charakter der Geschichte ist. Ihre Tollpatachigkeit und einfach ihre gesamte Art machen sie zu einer ganz besonderen Protagonistin. Wet auf Antworten in diesem Teil hofft, sucht vergeblich. Es werden viel mehr viele Fragen aufgeworfen, auf deren Antworten man in diesem Buch nicht stößt. Das Ende ist recht offen, wer also keine Cliffhanger mag, sollte direkt den 3. Teil bereithalten.
Die Spiegelreisende Band 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast
Die Spiegelreisende Band 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast
Christelle Dabos
!!!!!
4.73
!
!57 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch