mojoreads
Community
Meinung

Hunting The Prince ist der Auftaktband einer Dilogie und wird aus der Ich-Perspektive von Allegra erzählt. Das Cover hat mich einfach umgehauen! Ich finde es großartig und total passend zur Geschichte. I love it! Die Geschichte enthält Sex- und Gewaltszenen, ist aber kein Dark Romance.

Dies war das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und war schon sehr gespannt, was mich erwartete. Denn der Klappentext hatte meine Neugierde geweckt. Schon direkt beim Einstieg wurde ich in die Story katapultiert und war mitten im Geschehen. Die Spannung war sofort vorhanden und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Im weiteren Verlauf, als Allegra dann beim feindlichen Clan landet, wird es etwas ruhiger, bleibt aber wahnsinnig interessant. Man benötigte allerdings diese Zeit, um die einzelnen Personen kennenzulernen und sich zurecht zu finden. Denn manches ist nicht so wie es scheint. Deshalb fieberte ich regelrecht mit Allegra mit, ob und wie sie ihre Aufgabe erledigen kann. Wird sie erwischt, bevor sie den Nachtprinzen töten kann? Irgendwie lief mir das Geschehen oft zu rund ab, ohne dass jemand etwas hinterfragt. Und eine Frage beschäftigte mich permanent: wer steckt hinter diesem ominösen Nachtprinzen? Am Ende gibt es einen sehr fiesen Cliffhanger, der mich auf Band 2 hinfiebern lässt!

Allegra war eine mutige und kluge Protagonistin, die mir sofort sympathisch war. Allerdings konnte ich einige Entscheidungen nicht nachvollziehen, hier hätte ich mir mehr Charakterentwicklung und Emotionen gewünscht.

Silvan war ein toller Charakter, mit seiner geheimnisvollen und sexy Art. Gerne hätte ich einige Kapitel aus seiner Sicht gelesen.

Der Nachtprinz ist mysteriös und ein absolutes Geheimnis, weshalb ich hier auch nichts über ihn verrate. Das müsst ihr schon selbst herausfinden!

Der Schreibstil ließ sich gut und flüssig lesen. Es waren einige überraschende Wendungen eingebaut, die die Spannung aufrechterhielten. Die Erotikszenen haben mir gut gefallen und waren nicht übertrieben. Insgesamt fand ich die Welt rund um die Mafiaclans gut umgesetzt.

Fazit

Ein spannender und mitreißender Auftakt einer Dilogie, der mich mitfiebern ließ. Allerdings fehlten mir teilweise Tiefgang und Emotionen. Alles in allem hat mir Hunting The Prince unterhaltsame Lesestunden bereitet und ich bin schon sehr gespannt auf Hunting The Princess.
Hunting The Prince
Hunting The Prince
Miranda J. Fox
!!!!!
4.17
!
!30 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch