mojoreads
Community
Nachdem mir ‚New Beginnings’ von Lilly Lucas so gut gefallen hatte, wollte ich zeitnah mit dem zweiten Band ‚new promises‘ starten, da ich Izzy und Will bereits im ersten Band total ins Herz geschlossen habe und mich die Story total neugierig macht . ❤️

Wie auch das erste Cover, ist dieses Cover ein Traum. Es ist schlicht und dennoch wunderschön. Die Farben harmonieren so unglaublich gut miteinander. Für mich ein absoluter Hingucker!


Inhalt:

Im zweiten Teil der Green Vally Reihe geht es um die Geschichte von Izzy und ihrem besten Freund Will. Izzy ist bereits seit Jahren in Will verliebt. Will hingegen nimmt diese Gefühle lange Zeit nicht wahr und ist ein richtiger Draufgänger was Frauen angeht. Izzy gibt sich Tough und lässt sich den Schmerz nicht anmerken, denn die Freundschaft mit Will bedeutet ihr ALLES. Als Izzy am Silvesterabend Will allerdings geküsst hatte war sie nicht die einzige den der Kuss unter der Haut gegangen ist. Trotzdem verloren beide lange Zeit kein Wort darüber. Erst als der Netflix Star Cole Jacobs in Green Vally auftaucht und mit Izzy flirtet muss sich Will seinen wahren Gefühlen stellen und herausfinden was er wirklich will.

Genau wie den ersten Teil habe ich ‚New Promises‘ an einem Tag gelesen und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich mag Izzy und Will als Charaktere und habe wie erwartet eine tolle Liebesgeschichte mit ihnen erlebt. Der flüssige und einfache Schreibstil war wieder einmal super. Das Setting ist einfach atemberaubend und ich konnte es mir bildlich wirklich vorstellen wie Green Valley aussieht. Für mich ein Ort den man definitiv gerne als zuhause hätte und welcher einem zum Träumen verleitet.
New Promises
New Promises
Lilly Lucas
!!!!!
4.43
!
!180 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch