mojoreads
Community
Auf diesen Thriller war ich gespannt, da ich neugierig war wie die Grundpremisse (Praktikantin hilft Polizei) umgesetzt wird. Zum Einen wurde ich leider etwas enttäuscht, da ich es teilweise recht unglaubwürdig fand, wie es zu der Zusammenarbeit kommt. Außerdem gefiel mir diese Geheimniskrämerei ganz und gar nicht. Als würde die gesamte Polizeidirektion direkt ausrasten, wenn eine Praktikantin zufällig erkennt, dass da Gemälde nachgestellt werden. Generell habe ich mich da schon gewundert, dass das einfach niemandem aufgefallen ist. Auch, dass die Protagonistin sich derart von ihrem Freund entfremdet auf Grund eines Falls mit dem sie nicht einmal richtig interagieren kann, fand ich schon etwas merkwürdig.

Aber nun gut, fernab davon gefiel mir die Mordserie gut. Der Killer interagiert mit der Polizei und legt so seine Krumen. Im Fokus stehen unterschiedliche Verdächtige und am Ende gibt es einen klassischen Showdown (den ich leider wieder etwas weit hergeholt fand). Wer also Lust auf einen soliden Thriller hat, ist hier genau richtig und wird nicht enttäuscht.
Der Künstler
Der Künstler
Paul Buderath
!!!!!
4.4
!
!5 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch