mojoreads
Community
!
Toula hat gerade New Promises rezensiert.
!!!!!
!
»Du bist meine beste Freundin, Izzy. Das bist du spätestens, seit du mir im Sandkasten das T-Rex-Förmchen überlassen hast.«
—Lilly Lucas


»Warum sagst du es ihm nicht einfach?«
»Das würde alles zwischen uns verändern.«
«Es hat sich doch schon alles zwischen euch verändert. Oder?«
—Lilly Lucas
.
Ich war in der Stimmung für ein Wohlfühlbuch, deswegen habe ich mich für „new promises“ entschieden, denn in Green Valley habe ich mich pudelwohl gefühlt.
Ich finde bei dieser Reihe kann man einfach entspannen, den Kopf ausschalten und die Geschichten genießen.
Ich muss aber dazu sagen, dass mir der erste Band besser gefallen halt.
Irgendwie war mir die Geschichte zu kurz. Ich bin einerseits durch den Schreibstil, so über die Seiten geflogen, andererseits war mir die Handlung an sich aber auch viel zu kurz.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich dieses Liebesdreieck-Drama ein „Love-Triangle“ nennen kann, denn aus meiner Sicht war es keins. Ich hatte das Gefühl, dass Cole nur eine Rolle gespielt hat, damit mehr Drama vorhanden war.
Auch die Liebesgeschichte an sich konnte mich nicht hundertprozentig überzeugen, obwohl das Potenzial vorhanden war.
Izzy und Will sind beide sehr gute Charaktere, aber Cole hat mich ehrlich gesagt am meisten interessiert.
Es ist definitiv kein schlechtes Buch, im Gegenteil, ich fand es sehr gut und würde es auch weiterempfehlen, aber der erste Band wahr halt deutlich besser.
Ich bin schon gespannt auf die weiteren Bänder.
New Promises
New Promises
Lilly Lucas
!!!!!
4.43
!
!180 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch