mojoreads
Community
Nachdem mir der erste Teil der Reihe ganz gut gefallen hat und ich mich einfach in das Setting des verschneiten Dörfchens Green Valley verliebt habe, musste ich direkt den zweiten Teil lesen. Izzy war mir als Protagonistin mit ihrer selbstbewussten und kecken Art direkt sympathisch und ich habe durch die Seiten total mit ihr mitgefühlt. Auch Will mochte ich sehr gerne, obwohl ich ihn manchmal am Liebsten gegen den Kopf geschlagen hätte, wenn er nicht gecheckt hat, was grade los ist. Auch Cole war mir sympathisch, auch wenn ich seine Rolle im Buch manchmal nicht ganz verstanden habe. Ich weiß nicht, ob er ein Teil eines Love-Triangles war (eigentlich ja nicht, weil Izzy ja die ganze Zeit in Will verliebt war) oder ob er nur für etwas Drama da war (I think so!). Trotzdem bin ich gespannt auch seine und Annies Geschichte im vierten Teil der Reihe. Wie bereits im ersten Teil fand ich den Schreibstil sehr locker und angenehm, aber leider hat mir auch hier etwas die Tiefe gefehlt. Durch die Kürze des Buchs, wirkt die Handlung auch etwas gequetscht, was ich sehr schade fand.

Fazit: Eine schöne Fortsetzung, die mir deutlich besser als sein Vorgänger gefallen hat. Die Charaktere und das Setting sind einfach toll und man fühlt sich total wohl. Das perfekte Buch für Zwischendurch ohne wirkliche Tiefe, aber trotzdem emotional. 4/5 ☆
New Promises
New Promises
Lilly Lucas
!!!!!
4.43
!
!180 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch