mojoreads
Community
Inhalt:
Im zweiten Teil der Green-Valley-Reihe geht es um Izzy und Will, die sich schon von klein auf kennen und beste Freunde sind. Da Izzy es nicht schafft, Will ihre Gefühle zu gestehen und Will eifersüchtig ist, als Izzy mehr und mehr Zeit mit Cole, einem gutaussehenden und berühmten Schauspieler, verbringt, entfernen die beiden sich immer weiter voneinander. Und dass, obwohl sie doch eigentlich wissen, wie wichtig sie einander sind.

Charaktere:
Die meisten Charaktere kennt man bereits aus "New Beginnings" und auch im zweiten Band werden sie alle sehr authentisch dargestellt und man erfährt nach und nach immer mehr über die Protagonisten. Auch Lena und Ryan spielen im zweiten Teil eine Rolle, wenn auch eher nebensächlich. Einer der wenigen neuen Charaktere ist Cole Jacobs, ein berühmter Schauspieler, der für seine nächste Rolle Skifahren lernen soll und deshalb Skiunterricht bei Izzy nimmt.

Schreibstil:
Wie auch im ersten Teil ist der Schreibstil total flüssig und sehr angenehm zu lesen. Außerdem schreibt die Autorin sehr authentisch und die Sprache, die sie verwendet, passt wunderbar zu den dargestellten Charakteren.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Izzys und Wills Perspektive erzählt.

Meine Meinung:
Meiner Meinung nach steht der zweite Teil dem ersten in Nichts nach! Er ist genauso wundervoll geschrieben, romantisch, humorvoll und einfach bezaubernd! Auch dieser Band zählt zu meinen Jahreshighlights und ich freue mich schon darauf, bald mit dem dritten Band weiter zu machen und wieder nach Green Valley zurückzukehren.
New Promises
New Promises
Lilly Lucas
!!!!!
4.43
!
!180 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch