mojoreads
Community
Meinung

Dies ist der zweite Band der The Secret Book Club – Reihe und wird abwechselnd aus der Sicht von Liv und Mack in der dritten Person erzählt. Da mich der erste Band schon absolut überzeugen konnte, waren meine Erwartungen dementsprechend hoch. Zumal ich Liv im ersten Teil gar nicht leiden konnte, war ich umso gespannter.

Die Handlung beinhaltet ein sehr ernstes Thema, das ich so nicht erwartet hätte. Die Autorin hatte es wirklich sehr authentisch und gefühlvoll umgesetzt. Viele witzige Dialoge ließen mich Tränen lachen und die Liebesgeschichte eroberte mein Herz im Sturm. Überraschende Wendungen hielten den Spannungsbogen permanent oben.

Liv konnte mich zum größten Teil überzeugen, sie war mir nicht mehr so unsympathisch wie im ersten Band. Oft wirkte sie noch verschlossen und abweisend, aber ich konnte mich immer mehr mit ihrer Art anfreunden und sie wurde mir immer sympathischer.

In Mack habe ich mich sofort verliebt! Er ist süß, witzig und charmant. Er schießt auch mal über das Ziel hinaus, aber genau das ließ mein Herz schmelzen. Man kann ihm einfach nur verfallen.

Ich liebe den Männer-Buchclub und hätte gerne noch viel mehr von den Jungs zusammen in Aktion gelesen. Ich hoffe ja sehr, dass auch „der Russe“ seine eigene Geschichte bekommt!

Der Schreibstil der Autorin war locker und humorvoll. Es machte mir riesengroßen Spaß, das Buch zu lesen.

Fazit

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission konnte mich wieder auf ganzer Linie überzeugen. Der humorvolle Schreibstil zusammen mit authentischen, tiefgründigen Charakteren lassen dieses Buch erstrahlen und ich kann die Reihe jedem Romance-Fan nur ans Herz legen!
The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
Lyssa Kay Adams
!!!!!
4.49
!
!141 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch