mojoreads
Community
In New Beginnings geht Lena aus Deutschland als Aupair nach Green Valley in Amerika. Dort trifft sie auf Ryan, der wegen einem schweren Ski Unfall seine Karriere aufgeben musste. Die beiden wohnnen im selben Haus, da Ryan zur Familie gehört, die Lena aufgenommen hat.
Ryan ist immer schlecht gelaunt, geht nicht nach draußen und trauert seinen Träumen nach.
Dass die beiden häufig aufeinander treffen ist aber nicht zu umgehen.
Nach und nach öffnet er sich und durch Lena rappelt er sich auf und unternimmt wieder mehr.
Aber schließlich ist Lena das Aupair und wird nicht für immer bleiben.
Die Geschichte war wirklich süß, witzig und hatte eine richtige Wohlfühl Atmosphäre. Die Entwicklung von Ryan hat mir gut gefallen und die Beziehung der beiden auch.
Das Buch hatte aber wenig Tiefgang. Ganz am Schluss ging es dann ziemlich schnell und es war nicht alles geregelt. Es gab noch offene Punke und man wusste nicht, wie genau alles weiter geht. Ich persönlich finde es auch immer schön, wenn am Ende ein Epilog ist. Das war hier nicht. Aber durch die weiteren Bände der Reihe, in denen es um andere Charaktere geht, erfährt man auch, wie es mit Ryan und Lena weitergeht.
New Beginnings
New Beginnings
Lilly Lucas
!!!!!
4.52
!
!106 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch