mojoreads
Community
Da alle so davon geschwärmt haben, habe ich dem Buch auch eine Chance gegeben.
Den Anfang fand ich eigentlich sogar ziemlich gut. Es war ansprechend und man fand schnell in die Story hinein. Außerdem wollte man gleich von Anfang an mehr erfahren. Danach war es allerdings für mich eine ziemliche Berg- und Talfahrt.
Einige Abschnitte waren gut und haben mich sehr gefesselt. Bei anderen habe ich mich gelangweilt.
Außerdem muss ich sagen, dass die Geschichte einige Klischees erfüllt, was mich nicht gestört hat.
Was mich aber gestört hat, ist wie unrealistisch das teils war. Es ging an manchen Stellen so schnell! Ich konnte teils gar nicht glauben, was ich da gerade lese. So agieren doch keine normalen Menschen im echten Leben. Es war schon sehr eine rosa-rote Welt.
Aufgrund dieser Logikprobleme hatte ich natürlich automatisch einen anderen Blick auf die Handlung.
Auch das Ende war viel zu plötzlich und alle waren zu einsichtig. Es war zu glatt. Das hat mir wirklich nicht gefallen. Die Geschichte war nett, aber da gibt es bessere.
New Beginnings
New Beginnings
Lilly Lucas
!!!!!
4.38
!
!253 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch