mojoreads
Community
"Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte" ist ein starkes Buch über das Thema Selbstreflektion. Eine junge, gestresste Frau trifft eines Tages eine ältere Dame in einem Wald, die ihr etwas komisch vorkommt. Die beiden Frauen kommen in ein Gespräch. Sie sprechen über das Leben, das, was das Leben lebenswert macht bzw. was uns beim Leben ausbremst. Die junge Frau ist skeptisch als die ältere Dame von den vier Fragen des Lebens spricht. Die junge Mutter soll selbst herausfinden, was das für Fragen sind. Die vier Fragen des Lebens sind so simpel und dennoch stellt man sie sich viel zu selten im Leben. Man lebt im Überfluss und vergisst schnell, dass man das, was man braucht schon längst hat. Die vier Fragen des Lebens habe ich mir während des Lesens ebenfalls gestellt und denke über mein Verhalten nach. Was brauche ich? Ist das wirklich wichtig?

Ein tolles Buch, wenn man sich und sein Leben reflektieren möchte. In dieser schnelllebigen Zeit auf jeden Fall ein geeignetes Geschenk!
Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte
Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte
Tessa Randau
!!!!!
4.48
!
!21 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch