mojoreads
Community
!
sari0104 hat gerade Finale rezensiert.
!!!!!
!
Diese Reihe ist einfach atemberaubend! Sie ist magisch, schön und vorallem herzzerreißend!

Ich hatte sehr Angst vor diesem Ende. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass jemand wichtiges sterben würde.. Und mein Gefühl ging bis zum Ende nicht weg.

 

Es war, als wäre man selbst mit der ganzen Crew dabei gewesen. 

Dieses Buch ist ein einziges Abenteuer, bzw. die ganze Reihe. Man muss sie einfach lieben. Immer gibt es was neues, das man erfährt und es wird nie langweilig.

 

Die Kapitel sind überwiegend in Donatellas Sicht geschrieben. Sowohl Tellas Kapitel als auch die von Scarlett haben mir sehr gefallen. Ich hätte mir aber auch welche von Legend gewünscht, wäre auch spannend gewesen, manches aus seiner Sicht zu sehen.

Valenda hört sich für mich sehr toll an (von den Schicksalsmächten mal abgesehen), aber ich würde dort trotzdem nicht wohnen wollen. :D

Julian ist ein waschechter Bookboyfriend oder? Er kümmert sich so toll um alle, vorallem ja um seine Scarlett. Man konnte die Liebe förmlich spüren.

Die Schicksalsmächte finde ich sehr spannend. Gerne hätte ich auch mehr über sie erfahren, aber das hätte einfach den Rahmen gesprengt.

 

AB HIER SPOILER:

 

 

Das mit Paradiese tat mir schon sehr leid. Kein Kind hat es verdient, seine Mutter sterben zu sehen.

Manchmal hätte ich auch gerne so einen magischen Schlüssel, mit dem ich überall hin kann. Wäre sicher richtig praktisch, aber vorallem Scarlett hat dieser Schlüssel mehr als geholfen.

Ich hasse Spinnen ja sowieso, aber diese Kussspinnen sind ein ganz anderes Level. Wahrscheinlich wäre ich nicht halb so tapfer wie Tella gewesen, und wäre schreiend wieder raus gerannt. :D

Auch tat es mir um Nicolas sehr leid. Er klang sehr sympathisch und ich hätte wirklich gerne mehr von ihm erfahren.

Und die Tatsache, dass Scarlett die Tochter des Gefallenen Sterns ist, ist einfach nur Wahnsinn. Ich habe echt nicht schlecht gestaunt. 

Aber alle haben ihr verdientes Ende bekommen. Ich bin so froh für Scarlett und Julian.
Finale
Finale
Stephanie Garber
!!!!!
4.77
!
!13 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch