mojoreads
Community
Meinung

Da ich super gerne royale Liebesgeschichten lese und ich das Cover wunderschön finde, wollte ich das Buch unbedingt lesen. Bisher habe ich ein Buch der Autorin gelesen, das mir sehr gefallen hat. Deshalb war ich schon sehr auf Silver Crown gespannt.

Silver Crown ist der Auftakt der Forbidden Royals-Reihe und wird aus der Sicht von Emilia in der Ich-Perspektive erzählt. Schon den Beginn des Buches empfand ich als wahnsinnig spannend, denn ich wurde mitten ins Geschehen geworfen. Einige Ereignisse waren oft etwas unrealistisch, aber das störte mich nicht weiter. Eigentlich passierte an Handlung nicht wirklich viel, aber die Machtspiele, Intrigen und Emotionen hielten den Spannungsbogen permanent hoch, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Vor allem der mehr als Cliffhanger lässt es mich kaum erwarten, den Folgeband zu lesen.

Emilia war mir mit ihrer forschen Art sofort sympathisch. Sie lässt sich von nichts und niemanden etwas gefallen und ist schon gar nicht auf den Mund gefallen. Sie verdiente sich meinen absoluten Respekt, wie sie die ganze Situation meisterte.

Carter war einfach nur wow! Ich weiß nicht was genau mich an ihm so fasziniert hat, seine Art, sein Humor, seine Zerrissenheit… er hatte vom ersten Moment an mein Herz erobert. Gerne hätte ich im Vorfeld etwas mehr über Emilia oder die anderen Protagonisten erfahren, aber ich denke, das wird sich in den Folgebänden ändern. Mir setzten vor allem die verbotenen Gefühle zwischen Emilia und Carter zu. Ich habe so mitgelitten und -gefiebert.

Julie Johnson`s Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich habe jeden Satz genossen und mich total wohlgefühlt.

Fazit

Ein wundervoller Auftakt der Forbidden Royals – Reihe, der mich sehr fasziniert hat. Machtspiele, Intrigen und verbotene Gefühle entführen den Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt!
Silver Crown - Forbidden Royals
Silver Crown - Forbidden Royals
Julie Johnson
!!!!!
4.45
!
!77 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch