mojoreads
Community
Meinung

Nachdem der Auftaktband der Blakely Brüder-Dilogie bereits ein Jahreshighlight für mich war, wollte ich auch unbedingt den zweiten Band lesen. Die Geschichte wird komplett aus Aubree`s Sicht in der Ich-Perspektive erzählt. So konnte ich komplett in ihre Gefühlswelt abtauchen und ihre Handlungen und Ängste nachvollziehen. Das Cover ist wieder traumhaft schön und passt perfekt zum ersten Teil. Auch die Innengestaltung des Buches hat mich wieder total umgehauen, denn auch hier gibt es wieder einige wunderschöne Handletterings zwischen den Kapiteln. I love it!

Ich freute mich schon sehr darauf, Noah besser kennenzulernen. Denn schon im ersten Buch mochte ich ihn sehr. Ich war sehr gespannt auf Aubree`s und Noah`s Geschichte. Die Handlung war permanent spannend und ich durchlebte eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich habe so sehr mitgelitten, mitgelacht und mitgefiebert. Sehr gefühlvolle Momente wechselten sich mit humorvollen Szenen ab, sodass die Seiten nur so an mir vorbeiflogen.

Aubree ist eine zauberhafte Protagonistin, die ich auf Anhieb mochte. Sie hat Schlimmes durchgemacht und ich wollte sie einfach nur trösten. Aubree entwickelt sich im Lauf der Geschichte zu einer starken Persönlichkeit, die lernt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Noah ist ein chaotischer, aber sehr liebenswerter Charakter. Er hat seine Ecken und Kanten und das machte ihn für mich umso interessanter. Aber er konnte auch sehr einfühlsam sein, was mein Herz zum Schmelzen gebracht hat.

Der Schreibstil von Nikola Hotel ist einfach der Wahnsinn. Sehr gefühlvoll, leidenschaftlich und mitreißend zog er mich sofort in seinen Bann.

Fazit

Ein zauberhaftes Finale der Blakely Brüder-Dilogie, das mein Herz im Sturm erobert hat. Eine emotionale und humorvolle Handlung, zusammen mit tiefgründigen Protagonisten ließen mein Leserherz höherschlagen. Für mich ist „It Was Always Love“ ein Jahreshighlight und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen!
It was always love
It was always love
Nikola Hotel
!!!!!
4.6
!
!110 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch