mojoreads
Community
Meinung

Kennt ihr das, wenn man das gerade gelesene Buch mit einem leisen Seufzen und einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen schließt? Man absolut zufrieden und glücklich ist, aber zeitgleich auch traurig, weil es vorbei ist? Genau so ging es mir mit Madly.

Madly ist der zweite Band der In Love-Reihe und wird abwechselnd aus der Sicht von June und Mason in der Ich-Perspektive erzählt. So konnte ich ihre Gefühle, Ängste und Sehnsüchte immer nachvollziehen. Die beiden Protagonisten lernte ich schon im Vorgängerband Truly kennen und ich mochte sie auf Anhieb super gerne. Schon das Vorwort trieb mir die Tränen in die Augen und brachte mich zum Nachdenken. Ich wusste sofort, dass mich in der Handlung ernste Themen erwarten werden und konnte mich darauf vorbereiten. Die Umsetzung zusammen mit einer Liebesgeschichte ist der Autorin wahnsinnig gut gelungen. Die Handlung ließ mich einfach nicht mehr los und ich fieberte regelrecht mit Mase und June mit.

June ist, nach außen hin, eine witzige, quirlige und sympathische junge Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Allerdings versteckt sie sich wortwörtlich hinter einer Maske, um ihre Selbstzweifel und Ängste nicht zu zeigen. Ihre Gefühle waren für mich absolut greifbar und es zerriss mir fast das Herz, wie sehr June unter ihrer Vergangenheit litt. Die Entwicklung von June hat mir sehr gefallen, wie sie dann immer mehr an Selbstvertrauen gewonnen hat.

Mase ist ein sehr attraktiver, humorvoller und einfühlsamer Mann. In ihn kann man sich einfach nur verlieben! June macht es ihm alles andere als leicht und Mase kämpft, nicht immer ganz fair, um ein Date mit June. Er lässt sich allerhand einfallen, das mich oft zum Schmunzeln brachte. Doch auch er hat aus der Vergangenheit einiges aufzuarbeiten.

Ava Reed`s Schreibstil ist erfrischend, emotional und mitreißend. Er hat mich sofort in seinen Bann gezogen und das Buch hat mich absolut verzaubert und berührt.

Fazit

Mit Madly hat Ava Reed mein Leserherz im Sturm erobert! Ein gefühlsintensiver und tiefgründiger NA-Roman, der mich verzaubert und zum Nachdenken angeregt hat.
Madly
Madly
Ava Reed
!!!!!
4.28
!
!102 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch