mojoreads
Community
!
Mia hat gerade Finale rezensiert.
!!!!!
!
Fünf fantastische, fesselnde, karmesinrote und legendäre Sterne!
Ich hatte eine wunderbare Zeit, als ich meine Stunden genoss, indem ich die Seiten umblätterte und meinen Geist in der farbenfrohen, perfekt gestalteten und dargestellten Welt der Caraval-Serie einfing, die Wunderland trifft viele Märchen! Es ist eine großartige Kombination aus Tragödien, urbanen Legenden, Magie und Schlafliedern!

Ich bin so traurig, dass die Trilogie zu Ende ging. Weil ich in die Figuren investiert habe, haben mir die beiden Liebesgeschichten am meisten gefallen. Als Heldin liebte ich Scarlett mehr. Als Heldin stahl Legend Julian die Show.
Aber ich glaube, wegen des Beginns der Geschichte hatte ich Mitgefühl für Scarlett und Julian und liebte sie, auch wenn sie sich so unreif und zu stur verhielten, aber ihre Liebe stand trotz aller Hindernisse still, und sie fanden einander.

Stephanie Garber schuf eine unterhaltsame, lebendige, verträumte Welt und leistete erstaunliche Arbeit. Ich habe das Buch so schnell konsumiert, vor allem habe ich die letzten Seiten so aufgeregt und neugierig gelesen.
Finale
Finale
Stephanie Garber
!!!!!
4.77
!
!13 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch