mojoreads
Community
Meinung

Die Ophelia Scale-Reihe war im letzten Jahr ein absolutes Highlight für mich und gehört seither zu meinen Herzensbüchern. Deshalb freute ich mich umso mehr auf den ersten Band der Don `t Love Me-Trilogie. Ich war sehr auf das NA-Debüt von Lena gespannt.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Kenzie und Lyall erzählt. So konnte ich jederzeit ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen und miterleben. Das dunkle Geheimnis von Lyall schwebte während der ganzen Zeit wie ein Damoklesschwert über mir. Es beschäftigte mich die ganz Zeit und ich wollte unbedingt erfahren, was passiert war. Es hat mich fast um den Verstand gebracht und ich platzte fast vor Neugierde. Dadurch war die Spannung permanent vorhanden sowie durch überraschende Wendungen und Intrigen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und der Cliffhanger hat mich verzweifelt aufschreien lassen. Ich brauche ganz dringend Band 2!

Kenzie ist eine tolle Protagonistin. Sie ist zielstrebig und ihre Familie liegt ihr sehr am Herzen. Ich mochte sie auf Anhieb. Kenzie war mir wahnsinnig sympathisch und sie hat das Herz am rechten Fleck. Lyall hat mir sofort mein Herz gestohlen! Er hat zwar seine Ecken und Kanten, aber genau das hat mir gut gefallen und ihn authentisch wirken lassen. Ganz besonders hat mir der Schlagabtausch zwischen Kenzie und Lyall gefallen. Aber auch das Prickeln zwischen den beiden konnte ich regelrecht spüren. So wechselten sich humorvolle Szenen mit emotionalen ab und ich erlebte eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe regelrecht mit den beiden mitgefiebert.

Auch die Nebencharaktere waren wundervoll und vielschichtig ausgearbeitet.

Lena`s Schreibstil ist emotional, fesselnd und bildgewaltig. Das Setting in den Highlands, das sie erschaffen hat, hat mich komplett verzaubert. Die Handlung hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich habe das Buch mit Tränen in den Augen, dank des fiesen Cliffhangers, beendet.

Fazit

Don ´t Love Me vereint alles, was ein Herzensbuch haben muss. Tiefgründige, sympathische Charaktere – eine spannende Handlung, gespickt mit unvorhersehbaren Wendungen – Emotionen und Drama. Für mich ist Don ´t Love Me einer der strahlensten Sterne am NA-Himmel! Ich kann nur sagen, lest dieses Buch, ihr werdet es lieben!
Don't LOVE me
Don't LOVE me
Lena Kiefer
!!!!!
4.38
!
!93 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch