mojoreads
Community
Mein aktuelles Lieblingshörbuch ist der ausgesprochen kluge und herausfordernde Briefwechsel zwischen den Intellektuellen Hannah Arendt und Mary McCarthy, gesprochen von Katharina Thalbach und Sandra Quadflieg.

Sie öffnen sich geistig und seelisch und haben eine Bindung zueinander, auch wenn es viel Widerspruch gibt. Das hält nicht jede Freundschaft aus, diese schweißt es zusammen. Der Briefwechsel ist sicherlich auch spannend zu lesen, aber in der Vertonung wirkt es auf mich noch einen Tick besser!

+Im Vertrauen als Printversion, hier eine Besprechung des Hörbuches: https://www1.wdr.de/kultur/buecher/im-vertrauen-Briefe-104.html9783492316996
!
4 Wows
Anne-Marit Strandborg
30 October, 2020 at 18:42
Und Katharina Thalbach ist eine tolle Sprecherin. Danke für den Tipp, ich habe noch Audible-Guthaben.
!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch