mojoreads
Community
Moin ihr Lieben,
ich freue mich, dass wir uns hier zu Halloween getroffen haben. Und es hat doch ganz gut geklappt. Auch, wenn wir nicht alle das gleiche Buch gelesen haben.

So eine Art Themen-Runde könnte ich mir für jeden Monat vorstellen. Hätte da jemand Lust?
4 Wows
+weiteren Kommentar anzeigen (1)
Anne-Marit Strandborg
02 November, 2020 at 16:49
Ich möchte noch hinzufügen, dass diese Idee des Themenlesens nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sonders dass ich das von zwei Bücherforen her kenne.
Karla_Paul
02 November, 2020 at 16:56
Ich wäre ja für sowas wie "Dunkle Zeiten - helle Bücher" - also Literatur mit Happy End, die uns jetzt etwas aufmuntert? Sachbücher und Bellletristik,...
See More
Anne-Marit Strandborg
02 November, 2020 at 17:16
Ja, klingt gut.
trinschen
03 November, 2020 at 8:05
Ich bin auch gerne wieder mit dabei 😊
Petzi_Maus
03 November, 2020 at 8:51
Themenlesen finde ich auch gut :) :D Leider wird sichs bei mir im November wahrscheinlich nicht ausgehen..
!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch