mojoreads
Community
Ich möchte gern meine Lieblings-Podcastfolge des letzten Jahres mit Euch teilen. https://gimletmedia.com/shows/reply-all/o2h8bx/158-the-case-of-the-missing-hit Entdeckt natürlich auf piqd.de Reply All ist ein amerikanischer Musikpodcast, der vor allem Hintergründe der Popmusik beleuchtet. In dieser Folge geht es um einen verschollenen Radiohit aus den 90-ern, der für Tyler aus Kalifornien zu einem quälenden Ohrwurm geworden ist. Er kennt die Melodie, er kennt große Teile der Lyrics, aber niemand kann ihm weiterhelfen, herauszufinden, wie Song und Band heißen. Nicht mal das Internet. Dass das überhaupt möglich ist! Und dann beginnt eine unglaubliche Forschungsreise.
3 Wows
!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch