mojoreads
Community
Guten morgen zusammen,
letze Woche war ja die Online-Buchmesse. Ich da so rumgestöbert und bin auf eine Autorin gestoßen, die mich interessierte.... und mußte dabei feststellen, dass ihr Debüt bei mir seit mehren Jahren im RUB steht.... 😚 🙄 Also gleich raugezogen und bereitgelegt, denn ich habe es am Wochenende trotz OBM und litlove und dem normalen Wahnsinn geschafft nach 3 Wochen +Die Erbinbeenden und heute morgen konnte ich dann mit +Als Gott schlief beginnen. Das erste Kapitel liest sich schonmal gut... weiter bin ich nicht gekommen, weil eine Bank weiter Mitreisende so viel und laut redeten, dass ich mich nicht konzentrieren konnte. Also habe ich meine neue Funkkopfhörer rausgekramt und weiter den Buchtipp von Karla_Paulgehört: +Tage der Toten Das Buch hat mich gestern bei meinem mehrstündigen Mealpreap Prozess schon sehr gut unterhalten.
4 Wows
!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch