mojoreads
Community
Beim Deutschlandfunk Kultur kann man gerade kostenlos das Hörspiel "Sörensen hat Angst" von Sven Stricker hören, gesprochen von Bjarne Mädel:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/nordfriesland-krimi-mit-bjarne-maedel-soerensen-hat-angst.3686.de.html?dram%3Aarticle_id=402354&fbclid=IwAR1PyBRAHKEHdiTJrPxRWZoj17GzQkAChqZOML5BCX2IfD10q4NlbPOnuIc

"Kriminalhauptkommissar Sörensen leidet unter einer massiven Angststörung. Deshalb will er weg vom LKA in Hamburg, weg vom täglichen Mord und Totschlag – dahin, wohin andere strafversetzt werden: nach Katenbüll in Nordfriesland. Die schwersten Delikte dort sind Falschparken oder betrunken im Straßengraben zu landen. So ein sterbenslangweiliger, stets verregneter Ort ist genau richtig, um sich zu erholen, hofft Sörensen, auch wenn die Einheimischen nicht gerade auf ihn gewartet haben.

Kaum in der Außenstelle Katenbüll angekommen, wird Sörensen von seinem Fluchtgrund eingeholt: Bürgermeister Heiner Hinrichs wird tot in seinem Pferdestall gefunden, von Schüssen in Stirn, Knie und Oberkörper getroffen, im Mund einen Zettel mit einem Bibelspruch, der von Fleisch, Fett und Blut handelt. Schon erste Blicke hinter die Kleinstadtkulisse zeigen: Hier kann man es wirklich mit der Angst zu tun bekommen."
3 Wows
!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch