mojoreads
Community
Hallo
Ich versuche gerade das Buch +Marta schläft zu lesen. Bin ich die Einzige, die mit dem Buch nicht klar kommt? I h habe inzwischen 150 Seiten (44%) beim Ebook und ich komme überhaupt nicht in die Story rein 😣 Leider bin ich ein Mensch der Bücher nicht abbrechen kannn
3 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (2)
trinschen
26 November, 2020 at 13:32
Ich würde zumindest noch das Ende kennen wollen, wie wäre es, wenn die den Hauptteil überspringst und nur die letzten Kapitel noch liest? Aber ich kan...
See More
Karla_Paul
26 November, 2020 at 13:59
Man verpasst immer irgendwas, so ist das im Leben. Aber es gibt genug Bücher, die einen begeistern. Weg mit denen, die das nicht machen! 💜
silkestuecker
26 November, 2020 at 14:12
Ich versuche das Buch einfach mal nochmal zu lesen, wenn es ruhiger ist, vielleicht über die Weihnachtsfeiertage oder so oder als HB.
seehase1977
04 December, 2020 at 8:27
Mir fällt es auch immer schwer ein Buch abzubrechen, vor allem wenn es z.B. ein Rezensionsexemplar ist. Ich habe auch schon den Hype um +Liebes Kind n...
See More
silkestuecker
07 December, 2020 at 6:49
Ich hätte Liebekind auch nicht als Hype-Buch eingestuft, aber ewa nicht schlecht, sondern mal ein "etwas anderer Plot". Ironischerweise hat mich "Lieb...
See More
!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch