mojoreads
Community
So, ich habe zwei thrillige Bücher am Start:
1.)+Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst. habe ich als Freiexemplar für eine Autorenbegleitete Leserunde gewonnen und ich freue mich drauf. Leider haben nicht alle Teilnehmer rechtzeitig ihre Bücher bekommen, daher verschiebt sich der Start der Leserunde etwas. Aber an dem Buch kommt man ja im Netz/Youtube grad nicht verbei. Jeder lobt und hyppt es.
Ich habe von dem Autor bereits einige Bücher gelesen und weiß dass er unfassbar spannend schreibt und dabei Grenzerfahrungen in seine Plots einbaut: lebendig in Sand eingebuddelt aufzuwachen und die Flut auf sichzurollen zu sehen, oder in einen stockdunklen Bunker gelockt zu werden und eine Rache eines alten Schulstreichs zu sühnen... puh, der Autor weiß, wie er den Leser fesseln kann.


2.) +9783753105888 ( +Niemand wird vergeben / Martin Krist), das zweite Buch des Autors für mich, der seine Bücher in "offenen Reihen " schreibt. Man kann seine Bücher scheinbar wild durcheinanderlesen und trifft immer mal wieder auf Serienprotagonisten ohne auf eine Reihenfolge achten zu müssen.
Von ihm habe ich ein Buch belesen (+Drecksspiel), was mir semigut gefallen hat. Dann habe ich ihn aber im Oktober auf der Onlinebuchmesse lesen hören und mußte mir das Buch kaufen, welches gerade beim großen T für wenig Geld zu bekommen war. Es hat sich so unfassbar toll angehört. Spannung baut sich langsam auf und ist anfangs nicht greifbar aber man ahnt was kommt und fiebert beim Lesen darauf hin.
3 Wows
!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch