mojoreads
Community
Hallo zusammen,
ich konnte letzte Woche mal ein paar Bücher und Hörbücher beenden und habe nun folgende Bücher am Start:
1-+Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.
ist eben ein Leserundenbuch und die Leserunde ist mit 17 + Teilnehmern sehr groß und manche lesen wirklich sehr langsam oder melden sich nur am Wochende.... daher zieht sicht das. Ginge nach mir hätte ich das Buch in 3 Tagen durchgesuchtet....
Es geht um eine Smart-Home-Haus App und damit in Verbindung zu bringende verschwundene Personen.
2. +Ich jage dich
Der 5. Teil einer meiner Lieblingsthriller-Reihen. Das Thema ist Stalking und das Autorenduo hat es heute morgen in ersten 26 Seiten schon geschafft mir einen Schauer über den Rücken zu jagen.
3. Ein Hörbuch: Blinde Vögel,
2. Teil um die Florin/Kaspariy Reihe, die schon etwas älter ist, aber ich habe nie habe etwas Hörbuchstau und das Buch war in den passenden Momenten in der Onleihe immer ausgeliehen. Nun haben es und ich aber zusammengefunden. Das Buch ist gelesen von Andrea Sawatzki.
Eigentlich mag ich sie als Sprecherin, aber irgendwi nervt mich ihre "arrogante" Sprechweise heute morgen etwas.... naja vielleicht ist das grad nur ein Empfinden von mir. Habt ihr LieblingssprecherInnen bei Hörbüchern?
5 Wows
marie fantastisch
14 December, 2020 at 15:52
Ich lasse mir gerne von Rainer Strecker vorlesen.
!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch