mojoreads
Community
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe.
Da ich vegan lebe, koche ich mir meist mein essen selbst und somit ich riesiger Fan von Kochbüchern, Kochblogs etc. Heute abend gibt es ein Blumenkohl-Curry aus folgendem Buch +Zuckerfrei für Berufstätige Die Rezepte darin sind nicht vegan, lassen sich aber super gut umwandeln, sind einfach und man braucht nur regulär erhältliche Zutaten. In diesem Buch ist es schön, das die Rezept unter "ganzjährig" oder in die demensprechenden "Vier Jahreszeiten" unterglieder sind, mit Kochlplänen und Einkauflisten. Dieses Buch ist ein von 5, von der Autorin Hannah Frey erschienen sind und ich kann sie alle empfehlen.
Es sind keine Diätbücher, sonder enthalten einfache, alltagstaugliche Rezepte im Clean-Eating-Ernährungsstil.
1 Wow
!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch