mojoreads
Community
+Robinsons Tochter Eine Frau wird betrachtet. Was bedeutet es ungewöhnliche Entscheidungen zu treffen? Welchen Preis hat dies? +Three Women - Drei Frauen Feministisch? Wenn man bedenkt, was dieses oder jenes Verhalten von Frauen unter ihren Geschlechtsgenossinnen auslösen kann, dann vielleicht schon. ... +Alte Sorten Auch dieses Zusammentreffen ähnlicher Charaktere hat etwas feministisches für mich. +Die Marschallin Sehr eigenwilliger Charakter! +Milchmann Frauen in einem patriarchalen Land. +Was bleibt von uns Wieder ein eigenwilliger Charakter! +Was wir sind Lebenswege von Freundinnen. +Klara vergessen Die wunderbare Klara! +Middlemarch Gesellschaftsstudie +Oreo Verrückt, witzig und auch gewöhnungsbedürftig. +Der Report der Magd Natürlich, dieses Buch gehört hierher, es zeigt, was passieren könnte. +Die Liebe im Ernstfall Lebenswege +Alligatoren ein Gesellschaftsbild +Fräulein Nettes kurzer Sommer Ebenso ein eigenwilliger Charakter +Im Blick Blickwinkel ?!?! +Das weibliche Prinzip Interessante Ansichten Viel Freude mit diesen Büchern!
3 Wows
Buchdoktor
09 February, at 16:40
Von feministisch würde ich erwarten, dass ein Buch irgendeine Erkenntnis anregt, bei den Figuren oder den Leserinnen. Einfach nur Lebensbilder von Fra...
See More
renee
09 February, at 16:51
Aber diese Lebensbilder machen doch etwas mit uns, den Lesern. Und da finde ich wieder recht viel feministisches Gedankengut. Denn diese Lebensbilder ...
See More
Buchdoktor
09 February, at 17:02
Vielleicht wäre Drei Frauen besser nicht als der große Wurf vermarktet worden, dann hätte es gepasst.
renee
09 February, at 19:43
Die Vermarktung ist mir relativ egal. Wichtig sind mir meine Gedanken und die Gedanken anderer zu den jeweiligen Büchern.
!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch