mojoreads
Community
Ich mag solche Mystery-Bücher sehr gerne und auch dieses Buch konnte mich überzeugen. Ich fand es toll, dass aus verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde, wie in den anderen Büchern und man dadurch jeden von den drei Cousins besser kennenlernen konnte und mehr über seine eigenen Geheimnisse erfahren hat. Milly ist eher ein It-girl, Aubrey ist sehr unsicher und Jonah ist von Anfang an sehr mysteriös und man kann ihn noch nicht so gut einschätzen. Zwischendurch wurden immer wieder Rückblicke von den Eltern der Cousins eingeschoben, sodass man in Bruchstücken erfahren hat, was damals passiert ist. Außerdem wurde eine kleine Liebesgeschichte mit eingebaut. Das Setting der Story auf Gull Cove Island mochte ich auch sehr gerne und ich habe mich von Beginn an wohlgefühlt. Das Buch war besonders gegen Ende richtig spannend und hat viele Wendungen genommen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Zwischendurch hat es sich jedoch ein wenig gezogen, weshalb ich einen halben Stern abgezogen habe.
Bewertung: 4,5⭐️
The Cousins
The Cousins
Karen M. McManus
!!!!!
4.86
!
!24 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Kundenservice
Rechtliches
mojoreads für :
Sicher und bequem einkaufen