mojoreads
Community
Die Reihe besteht aus vier tollen Büchern, deren Klappentext mich sofort in den Bann gezogen hat! Schon als mein Blick auf das Wort “Wirtshaus” fiel, konnte ich es kaum erwarten, das Buch endlich zu lesen! Einfach weil dieser Ort immer so viele Möglichkeiten offen hält und dort alles passieren kann! Und so war es auch!
Denn schon mit dem ersten Satz konnte ich in eine unglaubliche Welt eintauchen und die Gefühlswelt der beiden so unterschiedlichen Protagonisten erkunden, die dennoch so unglaublich gut zueinander passten, dass es mich noch immer zu Tränen rührt!

Auch die Geschichte war ein Traum! Für mich war das Verhältnis zwischen Romantik und Spannung genau richtig und auch die Tatsache, dass der Fantasyteil erst im vierten Teil wirklich in den Vordergrund kam, fand ich total erfrischend.

Mein einziger Kritikpunkt, nach dem ich mehr suchen musste, als dass ich auf ihn gestoßen wäre, ist tatsächlich der Schreibstil. Er ist anfangs nicht sehr locker, doch auch daran hab ich mich persönlich sehr schnell gewöhnt, sodass es mir mit der Zeit gar nicht mehr auffiel!

Was nun mein Fazit ist? 🤭
Lest es! Unbedingt! Denn es ist eine epische Liebesgeschichte mit unglaublicher Tiefe und viel Wachstum! Ein Highlight meiner Lesehighlights! 😭😭
Sturmwanderer. Alle Bände der romantischen Fantasy-Reihe in einem Bundle!  (Sturmwanderer)
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Kundenservice
Rechtliches
mojoreads für :
Sicher und bequem einkaufen