mojoreads
Community
Blair ist die Tochter eines Drogenbarons. Eines Tages wird ihr Nachtclub von Adler angegriffen und sie wird gefangen genommen. Ihre Familien sind verfeindet und Adler verspürt einen tiefen Hass auf ihren Vater und möchte deshalb seinen wertvollsten Besitz an sich reißen. Jedoch ist seine einzige Tochter gar nicht sein wertvollster Besitz. Blair wusste von den wahren Familienumständen nichts und weigert sich dementsprechend mit Adler zu kooperieren.

Die Beziehung zwischen Adler und Blair ist unkonventionell und verworren. Sie ist die reinste Achterbahnfahrt und alles geht so schnell an wenigen Tagen vonstatten... trotzdem hat man nicht das Gefühl beim Lesen überrumpelt zu werden. Alle (selbst-) Zweifel und Gedanken, alle Gefühle und Handlungen sind für mich total nachvollziehbar gewesen.

Blair ist eine wahnsinnig starke Frau, die sich nichts gefallen lässt und ihre Worte sind ihre Waffe. Die Kombination mit ihren endlosen Provokationen und Adlers impulsiven Charakter führen oft am Ende zu Gewalt. Dennoch geben beide nicht auf.

Trotz all der Dinge die Adler tut und gezeigt wird wie krank er ist, fühlt Blair sich stark angezogen von seiner Dunkelheit. Sie fürchtet sich nicht vor ihm, das Adrenalin kickt positiv durch ihre Venen. Ich liebe es wie standhaft Blair bleibt und ihn immer weiter provoziert, obwohl er unberechenbar ist. Denn Adler ist eiskalt und erbarmungslos, um seinen Willen zu bekommen. Nur Blair erweckt eine sentimentale Seite in ihm und ist seine Schwäche. Sie erkennt sein Inneres und möchte es heilen so gut es geht. Hier erlebt man eine schöne Entwicklung des Vertrauens.

Der Schreibstil von Crystal ist, wie immer, einfach perfekt! Ich liebe ihre Art zu schreiben. Vor allem, wenn wir tief in die Gedankenwelt der Protagonisten hineinblicken dürfen. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen und war von Beginn an gefesselt.

Die Handlung war spannend, sie beginnt mit der Übernahme des Clubs und endet mit „Ich vertraue dir.“ aber lest am besten selber. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen dieses Buch gelesen zu haben. Einfach alles ist wunderschön geschrieben, ob es der Sex war, die Gefühle oder doch die nicht so schönen Sachen, die er mit Blair anstellt.. Ich könnte noch viel mehr darüber schreiben, doch dann würde ich Spoilern und das will ich nicht. Ihr werdet alle lieben.

Diese Geschichte ist genauso wie die Vorgänger von Crystal May einfach genial. Ich weiß nicht wie sie es schafft, dass die Charaktere so eine unglaubliche Tiefe haben und ich ihre Entwicklung richtig mitfühle und nur am mitfiebern bin. Ich kann nicht beschreiben was für Gefühle ihre Bücher in mir auslösen. Sie ist wirklich einer meiner Lieblingsautoren geworden und ich kann es kaum abwarten ihre nächsten Teile zu lesen. Auch ihr Schreibstil ist so wunderbar. Man kann direkt in das Geschehen und in die Köpfe der Charaktere eintauchen. In den Zeilen merkt man die Gerissenheit der Charaktere und das macht es nochmal spannender.
ADLER
ADLER
Crystal May
!!!!!
4
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch