Am Wochenende fiel mir +Walden oder Leben in den Wäldern“ von Henry D. Thoreau wieder in die Hände (Hambacher Forst lässt grüßen). Und gleich erinnerte ich mich an ein Zitat daraus, das davon handelt, dass man nichts unternehmen soll, wofür man neue Kleider braucht. Dieses Zitat hatte ich ursprünglich in einem Buch über Buddhismus aufgeschnappt und es hat mich dazu inspiriert, „Walden“ zu besorgen und zu lesen. –
Kennt ihr das auch, dass ihr irgendwo nur einen Satz aufschnappt und dann das Buch drumrum kennenlernen wollt?
6 Wows
Heike Gallery
03 October, 2018 at 16:14
Ja, das kenne ich nur zu gut! Mir reicht auch oftmals schon ein einziger Satz oder ein Gedanke. Und genau das, ist gerade auch durch dein tolles Mojo ...
See More
KS
05 October, 2018 at 6:40
Das freut mich. Magst du verraten, zu welchem Buch dich das inspiriert hat? 😄
KS
05 October, 2018 at 6:40
Und herzlich willkommen in der Gruppe. ❤️

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch